Mitarbeiter (m/w) in der Verwaltung

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Organisation / Verwaltung

Medizin

Mitarbeiter (m/w) in der Verwaltung DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Verteilung der Post sowie Frankierung; Organisation und Verteilung von Büromaterialien; allgemeine Botengänge; Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten; Aufbau von Büromöbeln.

Die Gmbh & Co Kg ( Wwwde ) Ist Ein Familiengeführtes In 70 Ländern International Tätiges Unternehmen Mit Sitz In München Unser Ziel Ist Es Unseren Patienten Weltweit Die Gleiche Hochwertige Arzneimittelqualität Anzubieten Wie Sie In Jeder Deutschen Apotheke Zu Finden Ist Aus Diesem Grund Sind Unsere Produkte In Deutschland Zugelassen Werden Ausschließlich In Deutschland Hergestellt Und Qualitätskontrolliert Um Weiter Zu Wachsen Und Die Damit Verbundenen Herausforderungen Anzunehmen Suchen Wir Für 25 Bis 30 Stunden In Der Woche Zur Unterstützung Eine/n: Mitarbeiter In Der Verwaltung (m/w) Hauptaufgaben Verteilung Der Post Sowie Frankierung Organisation Und Verteilung Von Büromaterialien Allgemeine Botengänge Durchführung Kleinerer Reparaturarbeiten Aufbau Von Büromöbeln Auffüllen Von Kopierpapier Bestandskontrolle Der Verbrauchsmaterialien Entsorgung Von Kartonagen Allgemeine Ablage Der Ideale Kandidat Handwerkliches Geschick Flexibilität Organisationstalent Und Zuverlässige Arbeitsweise Grundkenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Ausgeprägte Teamfähigkeit Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frü­hest­möglichen Eintritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung An Recruiting@de Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditionsreiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verantwortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Gmbh & Co Kg | Prinzregentenstr 79 | 81675 München | Wwwde | Germany Mitarbeiter In Der Verwaltung Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachangestellten Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Bilanzierung Mitarbeiter (m/w) In Der Verwaltung Verteilung Der Post Sowie Frankierung Organisation Und Verteilung Von Büromaterialien Allgemeine Botengänge Durchführung Kleinerer Reparaturarbeiten Aufbau Von Büromöbeln München Mitarbeiter In Der Verwaltung Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachangestellten Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Bilanzierung

International Sales Administrator (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Manager Quality Assurance (w/m)

Mitarbeiter Logistik (m/w)

Optiker / Optometrist / Orthoptist (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Prozessmanager (m/w/d) Global Comissions
   EPLAN GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)